hessen feuerwehr131
Dieser Artikel ist unter der ID: 5947 in unserem System gelistet.

B7 – Tödlicher Unfall auf regennasser Fahrbahn

Dieser Artikel wurde 6.427 mal gelesen.

Kaufungen – Tödlich verletzt wurde am Mittwochmorgen ein 34-jähriger Mann auf der B7 bei Kaufungen. Der Mann befuhr die B7 gegen 5 Uhr von Oberkaufungen in Richtung Helsa.

Auf regennasser Fahrbahn kam er auf einer Gefällstrecke nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich, prallte gegen eine Böschung und schließlich gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße wurde zeitweise bis kurz nach 8 Uhr voll gesperrt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV / Symbolfoto

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.