hessen feuerwehr132
Dieser Artikel ist unter der ID: 5934 in unserem System gelistet.

Vermutlich Badeunfall am Bugasee – Mann wird vermisst

Dieser Artikel wurde 3.228 mal gelesen.

Kassel – Offensichtlich kam es am Freitagmittag gegen 17 Uhr zu einem tragischen Badeunfall am Bugasee in Kassel. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 60-jähriger Mann aus Baunatal im angetrunkenen Zustand ins Wasser gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Vermutlich hat er die Kontrolle verloren und ging unter. Mit Tauchern und Booten suchten die Einsatzkräfte dem Uferbereich ab, konnten den Mann jedoch nicht finden. Auf Grund einer aufziehenden Schlechtwetterfront musste dann die Suchen abgebrochen werden. Auch die Taucher hatten auf Grund des starken Algenwuchses nur eingeschränkte Suchmöglichkeiten. Auch ein Überflug mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 bleib ergebnislos.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.