hessen feuerwehr093
Dieser Artikel ist unter der ID: 5919 in unserem System gelistet.

B 455 – Tödlicher Unfall bei Schotten

Dieser Artikel wurde 7.513 mal gelesen.

Schotten – Am Montagabend gegen 18:25 Uhr, befuhr ein 57-jähriger PKW Fahrer aus Nidda die B455 von Rainrod in Richtung Schotten. Aus bisher ungeklärter Ursache gerät er mit seinem PKW auf die linke Fahrbahnseite und stößt dort mit einem entgegenkommenden PKW, der mit vier Personen besetzt war, zusammen.

Der 57-jähriger Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Sie und die Insassen des entgegenkommenden PKW wurden in den umliegenden Krankenhäusern versorgt. Die Feuerwehr Schotten war mit rund 30 Mann im Einsatz. Die Bundesstraße war für zwei Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.