hessen rtw047
Dieser Artikel ist unter der ID: 5917 in unserem System gelistet.

52-jähriger in Einkaufsmarkt gestürzt und vesrstorben

Dieser Artikel wurde 5.121 mal gelesen.

Alheim – Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr wurde in einem Rewe-Markt in der Nürnberger Straße in Alheim-Heinebach (Hersfeld-Rotenburg) bei einem Sturz gegen eine Tischkante ein 52-jähriger Mann aus der Großgemeinde Alheim so schwer verletzt, dass er noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlag.

Die näheren Umstände des Unglücks sind bisher nicht bekannt. Die Filiale wurde geschlossen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.