waldau feuer 1 15062014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5885 in unserem System gelistet.

30.000 Euro Sachschaden nach Brand in Waldau

Dieser Artikel wurde 2.658 mal gelesen.

Kassel / Waldau – Kurz vor 20 Uhr gingen in der Leitstelle der Feuerwehr Kassels mehrere Notrufe zu einem Brand in Waldau ein. Kurz darauf rückte der Löschzug der Feuerwache 1 und die Freiwillige Feuerwehr Waldau zu dem gemeldeten Gebäudebrand in die Stegerwaldstrasse aus.

Bereits auf der Anfahrt konnte von den Einsatzkräften eine große Rauchsäule gesehen werden. Bei Ankunft an der Einsatzstelle stand eine Garage mit angebauten Schuppen im Vollbrand. Mit zwei C-Rohren konnte die Feuerwehr das Feuer schnell löschen. Anschließend wurde der Schutt auseinander gezogen und restliche Glutnester abgelöscht. Gegen 21:30 Uhr war der Einsatz beendet. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Feuerwehr Kassel

waldau feuer 2 15062014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.