kassel feuer seniorenheim 08062014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5877 in unserem System gelistet.

Feuer im Senioren-Wohnsitz am Weinberg

Dieser Artikel wurde 4.834 mal gelesen.

Kassel – Großeinsatz am Sonntagabend im Senioren-Wohnsitz am Weinberg in Kassel. Gegen 19.45 Uhr brach in einem Apartment im 7. Stock ein Feuer aus. Die kurze Zeit später am Einsatzort eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die 89-Jährige Bewohnerin vom Apartment erlitt eine Rauchgassvergiftung und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die weiteren Bewohner im 7. und 8. Stock wurden evakuiert. Wann Sie wieder in ihren Wohnungen zurückkehren können, war am Abend noch unklar. Vermutlich ist der Brand durch einen  technischen Defekt eines Toasters entstanden. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich an. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.