hessen polizei083
Dieser Artikel ist unter der ID: 5871 in unserem System gelistet.

A44: 3,5 Tonner mit Anhänger verliert Auto und Motorrad

Dieser Artikel wurde 4.302 mal gelesen.

Zierenberg – Auf der A44 zwischen Zierenberg und Kassel kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall mit einem Autotransporter. Es handelte sich um ein 3,5 Tonnen-Fahrzeug mit Anhänger auf dem ein Motorrad und ein PKW transportiert wurden.

Der Transporter kippte aus noch nicht geklärten Gründen um und das Motorrad sowie der PKW stürzte auf die beiden Fahrstreifen der Autobahn. Die Feuerwehr konnte die Fahrbahn schnell frei räumen, so das die Autobahn nur kurzzeitig gesperrt werden musste. Dennoch staute sich der Verkehr bis zur Anschlussstelle Zierenberg.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.