wolfhagen jupiter jones 04062014
Dieser Artikel ist unter der ID: 2036 in unserem System gelistet.

Jupiter Jones – Erster Auftritt für neuen Frontmann

Dieser Artikel wurde 5.646 mal gelesen.

Wolfhagen – Sven Lauer heißt der neue Sänger von Jupiter Jones der am Mittwochabend im Kulturzelt Wolfhagen seinen ersten Auftritt hinter sich gebracht hatte. Hessennews hat mit Sven Lauer gesprochen.

Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und weis was hier von ihm erwartet wird, denn in die Fußstapfen von Frontmann Nicholas Müller zu treten war sicherlich keine leichte Aufgabe. Schon in den ersten Minuten seines Auftritts hatte er das Publikum auf seiner Seite. Ein tolles Konzert hat er hier abgelegt, was uns die Zuschauer nach dem Konzert bestätigten. Die Band tritt am 06.06.2014 auf dem Pfingst-Open-Air in Salching bei Straubing auf.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV
Bericht mit Interview folgt!

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.