hessen polizei034
Dieser Artikel ist unter der ID: 5870 in unserem System gelistet.

Frau auf A44 vom LKW erfasst

Dieser Artikel wurde 5.306 mal gelesen.

Kassel – Am Mittwoch kam es gegen 11 Uhr auf der A44 in Höhe der Bergshäuser Brücke zu einem schweren Unfall. Eine bislang unbekannte Frau wurde von einem LKW erfasst.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Autobahn musste wegen der Landung des Rettungshubsschraubers zwischen dem Dreicek Kassel-Süd und dem Westkreuz Kassel voll gesperrt werden. Nach dem der Hubschrauber wieder gestartet ist, konnte der Verkehr an die Unfallstelle vorbei geleitet werden. Wie schwer die Frau verletzt wurde ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild:  © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.