frankfurt feuer pkw 1 15052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 2028 in unserem System gelistet.

Porsche 911 im Vollbrand – Polizei sucht Brandstifter

Dieser Artikel wurde 3.619 mal gelesen.

Frankfurt – Mehrere zehntausend Euro Schaden entstanden in der Nacht auf Donnerstag beim Brand eines in der Kölner Straße geparkten Porsche 911. Ein Zeitungsausträger wurde auf den Brand gegen 3 Uhr aufmerksam, fast zeitgleich auch eine Polizeistreife.

Auch zwei Frauen die zu Fuß unterwegs waren sahen das Feuer und alarmierten die Einsatzkräfte der direkt gegenüberliegenden Feuerwache 2. Von der Polizei wurde festgestellt, dass ein Plakatständer im Frontbereich unter das Fahrzeug geschoben wurde. Dieser fungierte offenbar als Unterlage für ein Brandmittel. Der Porsche konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Polizei nimmt Hinweise unter 06975553111 entgegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Feuerwehr Frankfurt

frankfurt feuer pkw 2 15052014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.