hessen rtw047
Dieser Artikel ist unter der ID: 2027 in unserem System gelistet.

A49: Motorrad kracht mit Reh zusammen

Dieser Artikel wurde 4.260 mal gelesen.

Kassel – Ein 38 Jahre alter Motorradfahrer aus Kassel ist in Folge eines Zusammenstoßes mit einem Reh auf der A 49 bei Baunatal Rengershausen schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 6 Uhr.

Der 38-Jährige war mit seiner Maschine auf der A 49 von Kassel in Richtung Fritzlar unterwegs. In Höhe des Baunataler Ortsteil Rengershausen kollidierte das Motorrad mit einem auf dem linken der beiden in Richtung Fritzlar führenden Fahrstreifen stehendem Reh. Der 38-Jährige war an der Unfallstelle noch bedingt ansprechbar, er äußerte, sich mehrfach überschlagen zu haben. Mit schweren, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlichen Ver-letzungen, wurde er in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Das Tier fanden die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten der Autobahnpolizei verendet hinter der Mittelleitplanke. Den Sachschaden am Motorrad wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.