zierenberg unfall a44 16052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 2024 in unserem System gelistet.

PKW kommt von der A44 ab – Fahrer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 2.715 mal gelesen.

Zierenberg – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der A44 in Fahrtrichtung Kassel. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam ein älterer Mann mit Hamburger Kennzeichen nach rechts von der Strasse ab überschlug sich mehrfach und blieb dann rund 20 Meter neben der Autobahn auf einem Landwirtschaftsweg auf dem Dach zum liegen.

Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt. Der Mann wurde nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Habichtswald Ehlen war ebenfalls im Einsatz. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dennoch kam es auf Grund von Schaulustigen zu einem Rückstau von rund acht Kilometern. Wir hoch der Sachschaden ist, konnte uns die Polizei noch nicht mitteilen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.