kassel unfall druseltalstrasse 26052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 2010 in unserem System gelistet.

Zwei Verletzte nach Unfall auf Druseltalstraße

Dieser Artikel wurde 3.392 mal gelesen.

Kassel – Auf der Druseltalstraße kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall. Gegen 13.30 Uhr fuhr eine 59-Jähriger Autofahrer seinem PKW vom Hasselweg in Richtung Eugen-Richter-Straße und bog an der Druseltalstraße nach links ein.

Dabei übersah er offenbar den 69 Jahre alten Fahrer, der mit seinem Auto von der Eugen-Richter-Straße entgegengesetzt in den Hasselweg einfahren wollte. Die beiden Pkw stießen im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Beide Unfallbeteiligten wurden von Rettungswagen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in Kasseler Krankenhäuser gebracht. Neben der Berufsfeuerwehr Kassel war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.