ellenberg mark pudenz feuer scheune 1 15052014 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 1990 in unserem System gelistet.

Feldscheune bei Guxhagen brennt nieder

Dieser Artikel wurde 34.828 mal gelesen.

Guxhagen/Ellenberg – Am frühen Sonnerstagmorgen brannte eine Feldscheune zwischen Guxhagen und Ellenberg nieder. Als die ersten Einsatzkräfte kurz vor dem Ortseingang von Ellenberg eintraf, stand die Scheune bereits im Vollbrand.

In der Scheune waren diverse Maschinen, Gerümpel und ein altes Auto untergestellt. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens ist unbekannt, die Polizei nahm noch in der Nacht ihre Ermittlungen auf.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Mark Pudenz

 

ellenberg mark pudenz feuer scheune 2 15052014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.