hessen feuerwehr128
Dieser Artikel ist unter der ID: 1500 in unserem System gelistet.

Feuer im U- Bahntunnel – Evakuierung

Dieser Artikel wurde 3.086 mal gelesen.

Frankfurt – Gegen 08.30 Uhr wurde die Feuerwehr über eine Rauchentwicklung im U- Bahntunnelbereich Eschenheimer Tor/Grüneburgweg verständigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten in dem genannten Bereich eine leichte Verrauchung feststellen.

Aus Sicherheitsgründen wurden die U- Bahnstationen Eschenheimer Tor, Grüneburgweg und Holzhausenstraße geräumt. Nachdem der U- Bahnverkehr eingestellt war, erkundigten die Einsatzkräfte die Tunnelröhren. Zwischen den Stationen Grüneburgweg und Eschenheimer Tor konnte der Brand lokalisiert werden. Hier gerieten aus ungeklärter Ursache Verpackungs- und Holzmaterial auf einem Abstellgleis in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand minimaler Sachschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.