nothfelden unfall l3312 11012014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1404 in unserem System gelistet.

PKW erfasst 19-jährigen auf Kickboard

Dieser Artikel wurde 5.864 mal gelesen.

Nothfelden – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 05.50 Uhr auf der Landstrasse 3312 zwischen den Ortsteilen Nothfelden und Niederelsungen. Wie die Polizei mitteilte war ein 19-jähriger Mann aus Wolfhagen auf der besagten Landstrasse unterwegs in Richtung Niederelsungen. Ein 23-jähriger PKW Fahrer aus Wolfhagen war in gleicher Richtung unterwegs und übersah offensichtlich den dunkel bekleideten Mann.

Der Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch es kam zum Zusammenstoß. Ein entgegenkommender PKW, gelenkt von einem 19 jährigen Mann aus Liebenau wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt, er kollidierte mit dem ausweichend PKW und riss sich den Spiegel ab. Der 19-jährige Fußgänger wurde lebensbedrohlich verletzt und nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stellte sich heraus, dass der junge Mann mit einem Roller (Kickboard) unterwegs war. Ob er dies nur getragen hatte, oder auf der Landstrasse damit gefahren ist, steht derzeit noch nicht fest. Um die Unfallursache genau zu rekonstruieren, wurde ein Gutachter bestellt. Die Landstrasse musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Nothfelden und Niederelsungen, die für die Ausleuchtung und Sperrung der Landstrasse zuständig waren. der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Fotostrecke: ©Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.