homberg unfall a7 01032014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1159 in unserem System gelistet.

A7: PKW flog über 50 Meter von der Autobahn

Dieser Artikel wurde 19.641 mal gelesen.

Homberg (Efze) – Am Samstagmorgen kam es gegen 8.30 Uhr auf der A7 zwischen Homberg Efze und Hersfeld West zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem PKW. Die Fahrerin eines Opel Astra überholte nach bisherigen Informationen einen LKW und wollte gerade wieder auf den rechten Fahrstreifen zurück fahren.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug dabei ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schoss der Opel über einen Flutgraben, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam nach weiteren 50 Metern in einem gerodeten Waldstück auf dem Dach zum Stillstand. Die Fahrerin und ihr Schwager, der auf dem Beifahrersitz saß, wurden bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Bergung des Opels gestaltete sich sehr schwierig, da das Fahrzeug über 20 Meter von der Autobahn entfernt auf einem Waldweg lag. Aufgrund der Bodenbeschaffenheit konnte der Abschlepper jedoch nicht über den Wald zur Bergung anfahren und musste das Fahrzeug erst einmal an die Autobahn heranziehen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by TVnews-Hessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.