wolfhagen motorradunfall 20032014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1136 in unserem System gelistet.

16-Jähriger Motorradfahrer bei Wolfhagen schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 3.706 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Vormittag gegen 11 Uhr auf der Kreisstrasse 105 zwischen Wolfhagen und Leckringhausen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache verlor der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades im Kurvenbereich offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Kleintransporter, der von einem 28-jährigen Mann aus Naumburg gelenkt wurde.

Der Jungendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt.Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber Chistoph7 in ein Krankenhaus geflogen. Nach letzten Informationen der Polizei sollen die Verletzungen nicht lebensbedrohlich sein. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit nicht bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Kreisstrasse musste für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt werden. Wie hoch der Sachschaden ist konnte uns die Polizei noch keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.