eltville unfall lkw 30012014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1102 in unserem System gelistet.

Fußgängerin vom LKW erfasst und getötet

Dieser Artikel wurde 3.982 mal gelesen.

Eltville – Am Donnerstagmorgen gegen 07.45 Uhr kam es auf der Erbacher Straße zu einem tödlichen Unfall. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer wollte gegen 07.45 Uhr aus der Einfahrt einer Sektkellerei auf die Erbacher Straße auffahren und erfasste hierbei eine 79-jährige Fußgängerin.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin tödliche Verletzungen. Ein Polizeihubschrauber fertigte Luftaufnahmen von der Unfallstelle an und ein Unfallgutachter war im Einsatz. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Eltville im Einsatz. Die Erbacher Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme bis 10 Uhr in Fahrtrichtung Wiesbaden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV/ Nils G.

eltville unfall lkw 2 30012014

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.