landwehrhagen unfall l562 25022014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1000 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf der Landesgrenze

Dieser Artikel wurde 7.640 mal gelesen.

Landwehrhagen – Am Dienstag kam es auf der Landesstraße zwischen Sandershausen und Landwehrhagen (Niedersachsen) zu einem schweren Unfall. Ein 31-Jähriger Mann aus Kassel befuhr die L 562 von Kassel in Richtung Landwehrhagen.

Kurz vor Landwehrhagen nach einer Linkskurve geriet der 31-Jährige in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem 23-Jährigen aus Staufenberg zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Neben der Feuerwehr Landwehrhagen und Niestetal war auch der Rettungshubschrauber Christoph 44 aus Göttingen im Einsatz. Warum der BMW-Fahrer in den Gegenverkehr geriet ist unklar. Die Landesstraße zwischen Hessen und Niedersachsen blieb bis 16 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.