hessen polizei136
Dieser Artikel ist unter der ID: 840 in unserem System gelistet.

Toter in der Mülltonne

Dieser Artikel wurde 5.019 mal gelesen.

Wiesbaden – Einen grausigen Fund haben am Donnerstagmorgen Arbeiter der Wiesbadener Entsorgungsbetrieb gemacht. In einer Großraummülltonne im Wendehammer der Bertramstraße wurde eine männliche Leiche gefunden.

Der Mann konnte bisher noch nicht identifiziert werden. Nach dem Auffinden wurde unmittelbar eine Leichenschau durchgeführt, bei der festgestellt wurde, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist. Dem ersten Anschein nach stammt der Mann aus einem sozial schwachen Milieu. Die weiteren Ermittlungen zur Herkunft und Identität des Verstorbenen dauern an.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.