hessen feuerwehr014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1439 in unserem System gelistet.

Unfall in der Innenstadt – 27.500 Euro Sachschaden

Dieser Artikel wurde 4.916 mal gelesen.

Eltville – Zu einem Verkehrsunfall kam es in Eltville (Westhessen) am Montagabend auf der Gutenbergstrasse. Ein 26-jähriger Autofahrer war mit seinem VW Golf von der Wilhelmstrasse kommend auf der Bahnhofstrasse unterwegs. Offensichtlich übersah er an der Kreuzung zur Gutenbergstrasse einen 46-jährigen PKW Fahrer und krachte mit ihm frontal zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf herum gerissen, schleuderte gegen einen Stromverteilerkasten riss diesen um und knickte anschließend noch einen Baum inkl. Schutzgitter ab. Der 26-jährige Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der zweite Unfallbeteiligte kam mit dem Schrecken davon. Nach Angaben der Polizei wird der Sachschaden auf ca. 27500.-Euro geschätzt. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Eltville mit insgesamt 13 Einsatzkräften. Ein Energieunternehmen wurde hinzugezogen um den Strom am Verteilerkasten abzustellen.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.