polizei bild 95
Dieser Artikel ist unter der ID: 815 in unserem System gelistet.

Dreister Hundediebstahl – Paar lädt Hund in Auto und verschwindet

Dieser Artikel wurde 18.786 mal gelesen.

Raunheim – Ein bislang noch unbekanntes Paar am Sonntag (14.4.) im Akazienweg einen kleinen Hund von der Straße weg in ein Auto geladen und ist verschwunden. Gegen 18.10 Uhr war die 3 Jahre alte Jack Russell/ Chih

uahua Mischlingshündin, die auf den Namen Nala hört, vom Grundstück ihres Besitzers gelaufen.In einem Wendehammer griffen sich dann die Insassen eines weißen Kleinwagens die sehr zutrauliche Hündin. Nachbarn hatten den dreisten Diebstahl bemerkt. Am Steuer des Wagens saß ein Mann und neben ihm eine blonde Frau. Beide sind etwa 20 Jahre alt und trugen Sonnenbrillen. Nala ist 6 Monate alt, braun-weiß gefleckt und etwa 3 Kilogramm schwer. Wer Hinweise zum Verbleib der Hündin geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 696-0 in Verbindung zu setzen.

Bild: (c) Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.