polizei bild 92
Dieser Artikel ist unter der ID: 1422 in unserem System gelistet.

Spektakulärer Unfall mit Ferrari – 300.000 Euro Sachschaden

Dieser Artikel wurde 14.974 mal gelesen.

Wiesbaden – Am Mittwoch ereignete sich auf der A 3 ein spektakulärer Auffahrunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und darüber hinaus ein Sachschaden von über 300.000 Euro entstanden ist. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand waren die drei beteiligten Pkw gegen 10.30 Uhr hintereinander auf der dreispurigen A 3 in Richtung Frankfurt unterwegs.

Wegen einer Baustelle mussten die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge abbremsen, was der 57-jährige Fahrer eines Ferrari offenbar zu spät bemerkte. Der Sportwagen krachte auf das Fahrzeugheck des vor ihm fahrenden Audi Q 5, der durch die Wucht des Aufpralls gegen die Mittelschutzplanke geschleudert wurde. Von dort wurde der Pkw abgewiesen, prallte gegen den ebenfalls vorausfahrenden BMW X 5 und landete schließlich auf der Motorhaube des Ferrari. Alle Fahrzeugführer und ein Mitfahrer im Ferrari erlitten leichte Verletzungen und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. An den drei beteiligten, fast fabrikneuen Pkw entstanden Totalschäden.

Bild: ©Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.