hessen feuerwehr093
Dieser Artikel ist unter der ID: 1365 in unserem System gelistet.

B450 – Mann vom LKW überrollt und getötet

Dieser Artikel wurde 3.729 mal gelesen.

Merxhausen – Gegen 10.50 Uhr kam es auf der B450 bei Merxhausen an der Abzweigung Elbenberg zu einem schweren Unfall. Bei dem Unfall wurde ein 66-Jähriger vom LKW erfasst und überrollt. Ein zum Unfallort herbei geeilter Notarzt konnte nur  noch den Tod des Mannes feststellen.

Vermutlich wurde der Mann vom rechten Reifen des Lkw-Anhängers erfasst, als der Sattelzugfahrer von der Landgraf-Phillipp-Straße auf die Bundesstraße 450 einbiegen wollte. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Klärung des Unfallgeschehens beitragen können. Zeugen mögen sich bitte unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder unter 05692-98290 bei der Polizeistation in Wolfhagen melden.

Fotostrecke: ©Hessennews TV

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

Ungefähre Lage der Einsatzstelle
{google_map}Merxhausen,b450{/google_map}

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.