rettungshubschrauber015
Dieser Artikel ist unter der ID: 1310 in unserem System gelistet.

Rettungshubschrauber nach Unfall auf K81 im Einsatz

Dieser Artikel wurde 19.717 mal gelesen.

Wahlsburg – Bei einem Verkehrsunfall am heutigen frühen Nachmittag gegen 13.45 Uhr bei Oberweser ist eine 53 Jahre alte Autofahrerin aus Oberweser mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und dabei verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Kasseler Krankenhaus.

Über die Art und Schwere der Verletzungen liegen bislang keine genauen Erkenntnisse vor. Den Angaben der Polizei zu Folge, war die 53-Jährige mit ihrem Wagen auf der K 81 von Wahlsburg – Vernawahlshausen in Richtung Oberweser – Arenborn unterwegs. Vermutlich aus medizinischen Gründen verlor die Frau die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr im angrenzenden Flutgraben noch etwa 100 m weiter. Erst ein Wasserdurchlass stoppte die Fahrt. Eine Rettungswagenbesatzung übernahm die medizinische Erstversorgung der 53-Jährigen, die Freiwillige Feuerwehr Vernawahlshausen war mit der Beseitigung der an der Unfallstelle ausgelaufenen Betriebsstoffe eingesetzt.

Bild: ©Hessennews TV / Symbolfoto

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.