polizei bild 18122013
Dieser Artikel ist unter der ID: 745 in unserem System gelistet.

500 Euro mit gestohlener Kreditkarte abgehoben

Dieser Artikel wurde 9.713 mal gelesen.

Michelstadt – Durch die Veröffentlichung des Fotos eines mutmaßlichen Taschendiebs und Betrügers erhoffen sich die Ermittler der Polizei in Erbach die Aufklärung einer im April begangenen Straftat. Der bislang noch Unbekannte hatte am 17. April einer damals 60 Jahre alten Frau aus Beerfelden im Kaufland in der Friedrich-Ebert-Straße die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen.

Anschließend hatte der Mann mit der erbeuteten Bankkarte 500 Euro Bargeld an einem Automaten abgehoben. Die Kamera des Geldautomaten hatte den Mann dabei aufgenommen. Nachdem die bisherigen Ermittlungen der Polizei keine heiße Spur ergaben, veröffentlichen die Fahnder nun das Bild des Tatverdächtigen und fragen: „Wer kennt diesen Mann?“ Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 953-0 entgegen.

Bild: ©Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.