wolfhagen unfall b450 18122013
Dieser Artikel ist unter der ID: 1387 in unserem System gelistet.

Kurioser Unfall auf B450 – Kennzeichen gestohlen, Fahrer weg

Dieser Artikel wurde 10.214 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem Unfall auf der B450 kurz nach dem Ortsausgang von Wolfhagen alarmiert. Vermutlich befuhr ein Fahrzeug von Istha kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen die Bundesstraße.

Kurz vor Wolfhagen kam der PKW in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr in die Böschung. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war das Fahrzeug leer, vom Fahrer fehlte jede Spur. Die Überprüfung der KFZ-Kennzeichen ergab, das die Nummernschilder gestohlen sind. Wann und wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch völlig unklar. Die Feuerwehr Wolfhagen sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Vollsperrung wurde gegen 18 Uhr wieder aufgehoben. Die Ermittlungen zum Fahrer wurden aufgenommen.

Fotostrecke: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.