wiesbaden unfall biebricher allee 29112013
Dieser Artikel ist unter der ID: 1216 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf der Biebricher Allee

Dieser Artikel wurde 4.658 mal gelesen.

Wiesbaden – Gegen 19:30 Uhr kam es auf der Biebricher Allee höhe Rudolf-Vogt-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem nach ersten Informationen eine Frau mittelschwer und ein weiterer Mann leicht verletzten wurden. Glücklicherweise war keiner der Insassen mehr im Fahrzeug eingeklemmt.

Es entstand ein hoher Sachschaden, die Biebricher Allee war für rund einanhalb Stunden komplett gesperrt und sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen im abendlichen Berufsverkehr. Es wird nachberichtet.

Fotostrecke: ©Hessennews TV

 

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.