nh98
Dieser Artikel ist unter der ID: 1188 in unserem System gelistet.

B62: PKW frontal gegen Autobahnunterführung – Zwei Tote

Dieser Artikel wurde 4.877 mal gelesen.

Alsfeld – Um 12.10 Uhr kam es auf der B62 unter der Autobahnbrücke A5 zu einem schweren Unfall. Ein Pkw fuhr auf der B62 von Eifa kommend in Richtung Alsfeld. Aus bisher unbekannten Gründen kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend schleuderte der Wagen durch einen Straßengraben und stieß gegen einen Pfeiler der Autobahnbrücke.

Bei dem Aufprall wurde das Auto total zerstört. Für den 46-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er war sofort tot. Seine 42 Jahre alte Mitfahrerin wurde schwerverletzt aus dem Wrack geborgen, verstarb aber weinig später an den schweren Folgen ihrer Verletzungen im Rettungswagen. Die Bundesstraße war für cirka zwei Stunden voll gesperrt. Die Abfahrt Alsfeld-Ost A5 und die B62 musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Ein Gutachter war an der Unfallstelle im Einsatz.

Bild: ©Alexander Wittke / nh24

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.