hessen feuerwehr127
Dieser Artikel ist unter der ID: 1101 in unserem System gelistet.

Schwerer LKW Unfall auf der A3 – Zwei Tote

Dieser Artikel wurde 20.972 mal gelesen.

Niedernhausen – Am frühen Mittwochmorgen gegen 4.46 Uhr kam es auf der A3 zwischen der Anschlussstelle Idstein und dem Parkplatz Theißtal zu einem schweren LKW Unfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei standen in Höhe des Rastplatzes Theißtal vier LKW und ein PKW hintereinander um vermutlich eine Pause zu machen.  Aus bisher noch nicht geklärter Ursache fuhr ein fünfter LKW den parkenden Fahrzeugen auf und schob diese zusammen.

Durch die ungeheure Wucht des Aufpralls, kamen zwei Menschen die sich im vorderen Bereich des PKW befanden ums Leben. Zwei weitere Personen auf dem Rücksitz wurden schwer verletzt. Sie wurden nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingelifert. Insgesamt waren an dem Unfall sieben LKW beteiligt. Jede Menge Trümmerteile flogen auf die Autobahn, sodass der rechte Fahrstreifen gesperrt werden musste. Auf Grund des einsetzenden Berufsverkehrs staut sich der Verkehr in Fahrtrichtung Frankfurt auf rund 20 Kilometer. Um eine Aufklärung der Unfallursache herbeizuführen wurde von de Staatsanwaltschaft ein Gutachter angefordert.

Bild: (c) Hessennews TV / AT

 

 

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.