hessen polizei089
Dieser Artikel ist unter der ID: 1083 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf der A5

Dieser Artikel wurde 5.243 mal gelesen.

Gießen – Auf der A5, kurz vor dem Reiskirchener Dreieck kam es am Samstagvormittag gegen 10.45 Uhr zu einem tödlichen Unfall. Aus noch nicht geklärten Gründen kam ein PKW aus Niedersachsen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Verkehrsschilder.

Der 57-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, seine zwei Jahre jüngere Begleiterin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn musste bis kurz vor 13 Uhr zwischen Grünberg und dem Reiskirchener Dreieck voll gesperrt werden, es staute sich auf über 10 Km. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.