hessen feuerwehr030
Dieser Artikel ist unter der ID: 1033 in unserem System gelistet.

Frontal gegen Brückenpfeiler – 46-jähriger stirbt

Dieser Artikel wurde 5.615 mal gelesen.

Kassel – Etwa gegen 15.30 Uhr kam es in Kassel Oberzwehren zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Baunatal kommender PKW Fahrer war auf der Altenbaunaer Strasse in Richtung Kassel unterwegs. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der 46-jährige Mann aus Kassel etwa in Höhe der Straßenbahnhaltestelle “Mattenberg Siedlung“ nach rechts von der Strasse ab und krachte frontal gegen den Brückenpfeiler einer Fußgänger Brücke und schleuderte dann auf einen dahinter liegenden Gehweg.

Der eintreffende Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Nach Angaben der Polizei waren keine anderen Fahrzeuge, oder Personen an dem Unfall beteiligt. Da sich der Unfall nicht auf der Strasse, sondern weiter außerhalb abspielte, kam es weder zur Sperrung der Strasse, noch zu Behinderungen. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte uns die Polizei noch nicht mitteilen.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

Ungefähre Lage der Einsatzstelle
{google_map}Altenbaunaer Straße, Kassel, waldmannstraße{/google_map}

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.