fwhessen56
Dieser Artikel ist unter der ID: 985 in unserem System gelistet.

Kleintransporter überschlägt sich auf der A 648

Dieser Artikel wurde 2.923 mal gelesen.

Frankfurt – Die Feuerwehr Frankfurt wurde gegen 6.15 Uhr auf die A 648 zu einem Unfall alarmiert. In Höhe der Messe hatte sich ein Kleintransporter überschlagen und kam auf der Seite zum Liegen. Nach der Erstmeldung soll eine Person eingeklemmt sein. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte konnte sich der Fahrer selbst aus seinem Fahrzeug befreien.

Der Fahrer wurde von Rettungsdienst und Notarzt an der Unfallstelle versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr hat ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und das Fahrzeug wieder aufgerichtet.

Bild: (c) Feuerwehr Frankfurt 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.