eltville unfall bahnhof 15 07 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 950 in unserem System gelistet.

43-jähriger stirbt nach seinem Geburtstag

Dieser Artikel wurde 2.939 mal gelesen.

Eltville – Auf dem Bahnhof in Eltville kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Unfall. Ein Güterzug der gegen 0.20 Uhr von Wiesbaden in Richtung Koblenz unterwegs war, hat in Höhe Eltville einen 43-Jährigen überrollt. Der Mann war sofort Tot.Nach Aussage des Lokführers, lag die Person auf dem Gleisbett. Ob der Mann Betrunken auf das Gleisbett viel oder ob es sich hier um ein Tragischen Unfall handelt muss jetzt die Polizei klären. Der 43-jährige hatte am Samstag seinen Geburtstag gehabt. Die Bahnstrecke war bis gegen 4 Uhr gesperrt.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV / Alexander Toretto

 

 

 

 

 

—> Zur Bildergalerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.