eichenzell mal locker 30 06 2012 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 1660 in unserem System gelistet.

6000 Fans in Fulda bei „Mal locker!“

Dieser Artikel wurde 7.534 mal gelesen.

Fulda/Eichenzell – Die Sonne scheint es ist fast unerträglich heiß, dennoch bricht die Mal Locker Party in Eichenzell bei Fulda. wieder alle Rekorde. Trotz der Temperaturen kamen rund 6000 Menschen um Künstler wie Michael Wendler, Micki Krause, Die RTL Autohändler oder viele andere sehen zu können. Jürgen Milski bekannt aus der ersten Big Brother Show in Jahr 2000 ist ständig auf Tour und scheut sich nicht nach Events in Mallorca, oder Fernsehauftritten auch nach Eichenzell zu kommen.

Die Mal Locker Partys sind nicht nur unter den Besuchern beliebt, sondern auch die Künstler sind immer wieder gerne in Hessen. Markus Becker bekannt durch Hits wie Das rote Pferd, oder hörst Du die Regenwürmer husten freut sich immer wieder hier her zu kommen. Schuld an der extremen Hitze hat im Übrigen kein geringerer als Klaus Meier, oder auch besser bekannt unter dem Namen „Almklausi“ denn hat das Wetter aus Bulgarien mitgebracht. An den Eingängen wurde für die Sicherheit gesorgt, denn so manch ein Utensil wird auf solchen Partys nicht gerne gesehen. Messer, Waffen und hochprozentiger Alkohol, besonders wenn er Flaschenweise eingeschmuggelt werden soll werden rigoros eingezogen. Bei eichenzell mal locker 30 06 2012 2der Hitze wirkt der Alkohol stark auf den menschlichen Organismus. Aus diesem Grund sind die Helfer vom Roten Kreutz und Malteser Hilfsdienst bei solchen Partys immer vor Ort, um zu helfen wenn Not am Mann ist. Mittlerweile hat sich das Zelt gefüllt und die Künstler sorgen für ausgelassene Stimmung. Auch die „Autohändler“ aus der gleichnamigen RTL Show waren vor Ort. Jin Jin die 27- jährige Frau aus China, Kampfsport und Schwertkampf gehört zu Ihren Hobbys, sie wurde u.a. durch die RTL Serie „Der Bachelor“ bekannt war mit von der Party. Weitere Highlights waren Lue Bega., Miki Krause, Olaf Henning und Michael Wendler. Wie uns der Veranstalter mitteilte kam es an diesem Abend zu keinerlei Problemen. Alles lief friedlich ab, die Polizei musste nicht eingreifen. Die nächste Party findet am 29.12.2012 in der Hessenhalle in Alsfeld statt.

 Aktuelle Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

—> Zur Bildergalerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.