waldeck blitzeinschlag 29 06 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1002 in unserem System gelistet.

Drei Tote nach Blitzeinschlag in Waldeck

Dieser Artikel wurde 2.735 mal gelesen.

Waldeck/Eder – Bei einem Blitzeinschlag auf einem Golfplatz nahe dem Edersee wurden am Nachmittag drei Frauen getötet. Eine vierte Frau wurde ebenfalls von dem Blitz getroffen und lebensgefährlich verletzt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Über den aktuellen Gesundheitszustand der Frau ist derzeit noch nichts bekannt. Nach Polizeiangaben wurden die Frauen bei einem Golfspiel von einem schweren Gewitter überrascht und suchten Zuflucht in einer unter Kirchbäumen stehenden Hütte.

Bild: (c) Hessennews TV

 

—> Zur Bildergalerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.