hessen feuerwehr093
Dieser Artikel ist unter der ID: 1611 in unserem System gelistet.

Sturmtief über Nordhessen: Straße gesperrt

Dieser Artikel wurde 8.244 mal gelesen.

Strothe – Umgeworfen Bäume sorgten im Strother Wald am späten Samstagabend für eine Vollsperrung der Kreisstraße 15 zwischen Korbach und Strothe. Die Stämme blockierten die K 15 komplett. Die alamierte Feuerwehr aus Korbach und Strothe sicherten den Wald ab.

 Der Verkehr wurde über die L 3083 in Richtung Oberwaroldern umgeleitet und aus Strother Richtung gesperrt.Da es zu gefährlich sei, die Bäume in der Nacht zu beseitigen, wurde die Straßenmeisterei angefordert um Sperrschilder aufzustellen. Auch in Schmillinghausen blockierte ein Baumstamm eine Straße. Dort waren die Feuerwehren aus Arolsen und dem betroffenen Stadtteil im Einsatz.

Bild: Hessennews

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.