Dieser Artikel ist unter der ID: 1277 in unserem System gelistet.

Feldscheune in Flammen: Sichtbehinderung auf der ICE-Strecke

Dieser Artikel wurde 8.310 mal gelesen.

Röhrenfurth – Zum Brand einer Feldscheune kam es am Dienstagmittag direkt unterhalb der ICE Strecke in der Nähe des Melsunger Ortsteils Röhrenfurt. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache brannte eine Scheune komplett nieder. Die alarmierte Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen vor Ort und brachte das Feuer unter Kontrolle.

Mit einem Traktor mussten die brennenden Heuballen auseinander gezogen werden, um die löschen zu können. Um eine ausreichende Wasserversorgung gewährleisten zu können, musste das Wasser von Röhrenfurt bis zu Acker transportiert werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz nach ersten Erkenntnissen niemand. Nach Aussage der Bundespolizei gab es keine Beeinträchtigung im Bahnverkehr. Brandstiftung wird bei dem Feuer nicht ausgeschlossen, der Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Bilder: Hessennews

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.