nh63
Dieser Artikel ist unter der ID: 1597 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf der B454

Dieser Artikel wurde 6.284 mal gelesen.

Neukirchen – Am Morgen kam es auf der B454 bei Riebesldorf zu einem schweren Unfall. Eine 41-jährige hat aus noch unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve nach links gelenkt und ist dort mit einem PKW Frontal zusammengestoßen. Eine 50 Jahre alte Frau und ein 84-jähriger Mann die im anderen PKW saßen wurden schwer verletzt im PKW eingeklemmt. Der 84-jährige Mann starb noch am Unfall Ort.

Die Feuerwehren aus mehreren Orten waren vor Ort, außerdem war der Christop 7 aus Kassel und der Christop 44 aus Göttingen im Einsatz. Die B454 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen.

Bilder: NH24

nh60

nh61

nh62

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.