obergrenzebach unfall 21 08 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1524 in unserem System gelistet.

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der L 3155

Dieser Artikel wurde 2.894 mal gelesen.

Obergrenzebach – Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der L 3155 zwischen Ober- und Niedergrenzebach. Eine 22-jährige Frau aus Wallenstein befuhr die Landstraße aus Richtung Niedergrenzebach in Richtung Obergrenzebach und versuchte einen vor ihr fahrenden Kleintransporter zu überholen.

Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer 57-jährigen Frau aus Seigertshausen, wodurch es zum Frontalzusammenstoß kam. Die 57-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die 22-jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Kassel geflogen. Ein Gutachter wurde zur Klärung hinzugezogen. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Bild: (c) Hessennews TV

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.