hessen feuerwehr012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1492 in unserem System gelistet.

Straßenbahn kollidiert mit PKW

Dieser Artikel wurde 5.191 mal gelesen.

Kassel – Am Montag den 30.04.2012 stieß auf der Friedrich-Ebert-Straße Höhe Wenstendstraße gegen 5:45 Uhr eine Straßenbahn mit einem PKW zusammen. Die Straßenbahn erfasste den PKW beim überqueren der Gleise frontal auf der Fahrerseite. Durch den Aufprall wurde die 48 jährige Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Es besteht keine Lebensgefahr. Nachdem die Straßenbahn vom PKW getrennt war konnten die Einsatzkräfte des Rüstzuges die Fahrerin mittels hydraulischen Rettungsgerät befreien. Nach 20 Minuten war die Fahrerin aus dem Fahrzeug gerettet. Der Fahrer der Straßenbahn wurde durch den Rettungsdienst vor Ort betreut. Während der Rettungsmaßnahmen war die Freidrich-Ebert-Straße Höhe Westendstraße voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000€ geschätzt. chrhap

Bild: Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.