hessen rtw003
Dieser Artikel ist unter der ID: 1488 in unserem System gelistet.

77-Jähriger bei Baumfällarbeiten schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 2.962 mal gelesen.

Homberg (Ohm) –  Gegen 14.10 Uhr kam es auf der B 62 zwischen Kirtorf und Ober-Gleen zu einem schwerer Unfall. Ein 77-Jähriger Mann war auf seinen Grundstück mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Der Mann wollte einen Baum an einem Abhang zur B 62 fällen und hatte den Stamm mit einer Kette an der Zugmaschine, die an der Kante des Hanges stand, gesichert.

Während der Fällarbeiten kam der Bulldog plötzlich ins Rutschen. Der 77-Jährige aus einem Kirtorfer-Stadtteil konnte nicht mehr ausweichen und wurde zwischen dem Vorderreifen und einem weiteren Baum eingeklemmt. Ersthelfer konnten den Mann befreien. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten Mann ins Krankenhaus.

Bild: (c) Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.