grossbrand kelkheim
Dieser Artikel ist unter der ID: 1458 in unserem System gelistet.

Grossbrand in Kelkheim noch nicht gelöscht

Dieser Artikel wurde 4.041 mal gelesen.

Kelkheim – Ein Grossbrand in Kelkheim beschäftigt die Feuerwehr seit Dienstag um 15 Uhr. In einer Kompostierungsanlage ist ein Feuer ausgebrochen, in nur wenigen Minuten stand eine Fläche von rund 1000 qm in Flammen.

Die Feuerwehren aus dem ganzen Main-Taunus-Kreis sind seither im Einsatz, außerdem wurde das THW auch angefordert. Messungen ergaben das für die Bevölkerung keine Gefahr ausgeht, dennoch sollten Türen und Fenstern weiterhin geschlossen gehalten werden. Das Feuer ist wohl in einer Schredderanlage für Holz ausgebrochen. Ein Holzstück hat sich in der Maschine verkeilt und dabei lief die Maschine heiß. Die Löscharbeiten werden wohl noch mehrere Stunden an dauern. Der Sachschade beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.

Bilder: Hessennews.TV/Alexander Toretto

grossbrand kelkheim1

grossbrand kelkheim2

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.