DSC00137
Dieser Artikel ist unter der ID: 1380 in unserem System gelistet.

Fahrer verliert die Kontrolle über sein LKW

Dieser Artikel wurde 3.852 mal gelesen.

Frankenberg – Ein LKW-Unfall hat sich am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der B252/253 ereignet. Kurz vor der Kläranlage von Frankenberg verlor der 49-jährige Fahrer die Kontrolle über die Sattelzugmaschine und geriet in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde nicht im LKW eingeklemmt, wurde aber ins Krankenhaus nach Frankenberg eingeliefert. Nach Angaben von der Polizei könnte der Fahrer einen Herzinfarkt erlitten haben. Wie durch ein Wunder wurde kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die Spedition hat die Bergung noch am Abend selbst übernommen.

Bilder: Hessennews.TV

DSC00131

DSC00138

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.