Dieser Artikel ist unter der ID: 1452 in unserem System gelistet.

Frau bei Unfall leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 3.918 mal gelesen.

Wasenburg – Vermutlich auf Grund nicht angepasster Fahrweise kam es am Donnerstag zwischen Treysa und Wasenburg zu einem Unfall. Eine 47-jährige Frau aus Neukirchen krachte zunächst in die Böschung der gegenüberliegenden Straßenseite, überschlug sich und kam dann auf dem Dach zum liegen.

Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und erlitt nur leichte Verletzungen. Die Feuerwehr Schwalmstadt sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Strasse von den auslaufenden Betriebsstoffen. Die Straße war für ca. eine Stunde voll gesperrt. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Bilder: nh24

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.