zierenberg unfall a4 12 05 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1441 in unserem System gelistet.

Anhänger kippt auf A44 um

Dieser Artikel wurde 2.976 mal gelesen.

Zierenberg – Zu einem Unfall kam es am Samstagnachmittag auf der A44. Ein PKW Fahrer war aus Richtung Dortmund kommend in Richtung Kassel unterwegs.Vermutlich durch Spurrillen kam der mitgeführte Anhänger in schlingern. Der Fahrer versuchte nach eigenen Angaben das Fahrzeug noch unter Kontrolle zu bringen, aber der Anhänger kippte auf die Seite und schleuderte gegen die linke Leitplanke.

Der ziehende PKW wurde rückwärts auf die Leitplanke geschleudert. Beide Insassen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die Autobahn mußte kurzzeitig voll gesperrt werden, danach wurde eine Spur frei gegeben. Der Verkehr in Richtung Kassel staute sich auf rund drei Kilometer. Die Schadenshöhe liegt derzeit noch vor. we/hn

Aktuelle Fotostrecke: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.