hessen feuerwehr030
Dieser Artikel ist unter der ID: 1432 in unserem System gelistet.

Unfall im Berufsverkehr

Dieser Artikel wurde 8.220 mal gelesen.

Kassel – Kassel – 15.000 Euro Sachschaden ist am Freitagmorgen auf der Altmarkt-Kreuzung bei einem Unfall entstanden. Ein  54-Jährige kam von der Fuldabrücke kommend die Altmarkt-Kreuzung gegen 8:10 Uhr vermutlich bei Rotlicht überquert, um in Richtung Kurt-Schumacher geradeaus weiter zu fahren.

Dabei kollidierte er mit dem Pkw einer 60 Jahre alten Autofahrerin aus Fuldatal, die bei Grün von der Weserstraße kommend den Altmarkt geradeaus in Richtung Brüderstraße/Steinweg überqueren wollte. Der 54-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, die 60 Jahre alte Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Durch den Unfall war die Straße in Richtung Stern gesperrt, Die verunfallten Fahrzeuge waren auch im Bereich der Straßenbahnschienen, wodurch es auch  Behinderung im Bahnverkehr kam.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.