wiesbaden unfall kurt schumacher ring 11 10 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1352 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich

Dieser Artikel wurde 5.589 mal gelesen.

Wiesbaden – Am Donnerstagabend kam es um kurz nach 20 Uhr auf der Kreuzung Kurt-Schumacher-Ring und der Klarenthaler Straße zu einem schweren Unfall. Ein Junger Autofahrer der von der Klarenthal Straße kam wollte nach links in den Kurt-Schumacher-Ring abbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigen 43-jährigen Fahrer, es kam zum Unfall.

Der 43-jährige Mann musste schwer verletzt aus dem Auto von der Berufsfeuerwehr Wiesbaden befreit werden, die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen 21.15 Uhr konnte der Verkehr wieder normal fließen. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

 

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.