hessen feuerwehr019
Dieser Artikel ist unter der ID: 1388 in unserem System gelistet.

51-Jähriger stirbt nach schweren Unfall

Dieser Artikel wurde 6.254 mal gelesen.

Fulda – Gegen 18.10 Uhr kam es auf der L3206 zwischen Neuhof und Giesel zu einem schweren Unfall. Der 51-Jährige Autofahrer fuhr in einer Linkskurve aus noch unbekannten Gründen gerade aus. Er prallte mit seinem Opel Corsa gegen ein Baum und wurde schwer eingeklemmt. Nach der Erstversorgung kam der Mann ins Krankenhaus nach Fulda.

Ein Gutachter wurde zu Klärung des Unfallherganges hinzugeführt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 2.000 Euro geschätzt. Neben der Feuerwehr und Polizei war auch der Rettungshubschraubers Christoph 28 im Einsatz. Der Fahrer ist an seinen schweren Verletzungen in der Nacht im Krankenhaus verstorben.

Bild: (c) Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.